Drifting Memories
Gästebuch .Chatt-Friends. .B-F. .Friends. .Me. Link Link
Designer Design
lange her

mh also hab lang' net geschriebn ^^ viel passier ,) muhihi
spiel grad sibngstar auf pc alsoooo
am dienstag fahr ich erst mal nach england bis nächsten mittwoch
..
joa und bald geh ich dann auf zecdehnplaz und hagenbusch freu ch voll ^^
omg
naya ld<3
england wird so geil
17.3.06 14:42
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen




Gratis bloggen bei
myblog.de